es ist deutsch in Kaltland

... mit Tränen in den Augen sind wir daheim angekommen !

 

Bei Mc Donalds gleich das erste Mal die "freundliche" deutsche Art an deb Kopf geschmissen bekommen, gings nach unendlicher Fliegerei noch mit dem Zug nach DD zurück - Schade !!!

Die PicZ uploaden dauert ewig, aber hier schon mal die Fotos von Brisbane und "Lone Pine Koala Sanctuary"

http://www.pictureupload.de/Brisbane_und_Koala_Park-gid17005.html

 

ein paar Videos haben es auch zu Youtube geschafft:

 

Schooter im Outback:

http://de.youtube.com/watch?v=HOHU0Vcq7m0

Uluru-Fliegen-Plage:

http://de.youtube.com/watch?v=7wRQW1SOi5U

Riesen-Eukalyptusbaum:

http://de.youtube.com/watch?v=fkcKeATrSM8

Beschäftigungstherapie im Outback:

http://de.youtube.com/watch?v=zjXcQRc9RF4

und wer noch virtuell weiterreisen möchte, kann das auf RENE´s Blog noch bis August tuen und dort mal die Orte anschauen an denen wir nur vorbeigedüst sind

http://thewizardofoz.myblog.de/

 

...so in 2 3 Tagen haben wir die restlichen Fotos bestimmt mit uploaden können, bis dahin

 

17.3.08 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen