die ersten Fotos :-)

so wir haben doch tatsaechlich auf der INSEL nen halbwegs akzeptables I-Net Cafe gefunden.

Haben erstma paar Schnappschuesse bei Rene reingesetzt, weil sonst zu lahm und teuer ... also den Rest werden wir wohl erst zu Hause hochladen - dann aber VIEL mehr ....

look: http://www.flickr.com/photos/12359127@N02/sets/72157604046052418/

5.3.08 06:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bummi :) (6.3.08 19:44)
sagt mal könnt ihr nichtmal dem kankohüpfdings die letzte ehre erweisen und den nico davon fernhalten.
hoffe es geht euch gut! lasst noch was stehen!


joe (7.3.08 17:44)
Und sonst so schwesti alles klar im busch. Machts noch spaß? Die fotos sind ja COOL...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen