outback veraendert menschen

hey an alle da draussen die auf ein lebenszeichen warten!

die letzten tage waren angefuellt mit ereignissen..rueckfahrt ausm busch..wildniss in form von valleys, dschungel, meer, wilden tieren! leider sind die hier technisch nicht ganz so weit, nicht in jeder city ist tatsaechlich i-net zu finden, und ne 1000 er leitung hat nicht zwingend was zu bedeuten!! daher auch die fehlenden bilder, das dauert einfach so ewig!! wir werden versuchen die naechsten tage welche nachzureichen..aber hier die gute nachricht..WIR LEBEN NOCH..

das kann man von unserem mietauto kaum behaupten..die werden sich freuen ihren neuwagen SO zurueck zu bekomm!!

kurzer ueberblick: kangaroos so weit man sehen kann, giftschlangen und spinnen, natuerlich alle zum beweis fotografiert! hoehlenklettern und dafuer sogar n zertifikat bekomm, sogenannte secondary roads befahren (erklaert zum teil den zustand des autos), blue lake und mt. gambier besichtigt, einen tree-walk gemacht, einen schnabeligel in freier wildbahn gesehen( wir sind diesmal ausgewichen um nicht weitere spuren zu hinterlassen) und und und..

haben heute wieder ne total coole tour gemacht..sind mittlerweile an der graet ocean road angekomm und fahrren morgen richtung melbourne weiter..hoffen dort endlich ECHTES I-NET zu finden!

mit etwas glueck bald zurueck!!!

ps. an alle geburtstagskinder liebe gruesse wir denken an euch!!!

3.3.08 07:55

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


manu (3.3.08 20:24)
hallo ihr beiden australischen kängurus stopp verfolgen eure abendteuerlichen nachrichten stopp warten auf beweise u. fotos stopp wünschen euch noch ein paar spannende tage stopp viele grüße stopp mh,js, ss und die zippe


(3.3.08 22:11)
Schön mal wieder was von euch zu hören - hoffentlich hält das Auto durch - auf Kängerus lässt es sich bestimmt nicht gut reiten.
Viel Spass noch
Uwe u Carola


Sue (4.3.08 09:32)
*pfuh* was war ich erleichtert... eure SMS.. ihr seid am Leben! *freu*

Ihr nehmt auch alles mit was? *lach* Bodenwellen, Schnabeligel.. habt ihr denn inzwischen Kängaruhs/als Kängaruhs-verkleidete Menschen gesehen?

Cool das ihr jetzt zertifizierte Höhlenkletterer seid... wer weiß wofür ihr euch noch qualifiziert?

Liebe Grüße von der Sue

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen