dont kill the animals

soso

koala park war richtig gut..haben sogar einen schnabeligel gesehen und tiere die bei uns im zoo leben rennen hier auf terrassen rum und pluendern muelltonnen!!suess!

und nun gestern in adelaide gelandet..und siehe da..es ist alles ausgebucht, auch das letzte hostel..denn dieser staat ist "the festival state" und dieses findet einmal; im jahr statt..45.000 leute kommen und bevoelkern die city..vorbuchen waere gut gewesen..

nun leben wir im campingwagon..fuer 2 naechte, denn morgen gehts abins outback..mit rene, der nach unendlichen strapazen auch endlich da ist!

totale verarsche: der waermste platz in aussie..hier ists grad mal 22 grad warm..oder besser kalt, deshalb morgen:wueste! alice springs wir kommen und werden uns tatsaechlich den ayers rock ansehen..2 tage und 3000 km spaeter!

linksverkehr: ganz toll..gut das rene da war und erstmal gefahren ist, und da hat der doch echt ne moeve angefahren!boese!!!ich hoffe ab morgen teilen wir uns rein ins fahren, erstmal sehen ob ich mich traue(Linda)

ah: jetz hat nico einen sunburn der sich gewaschen hat..tja..jeder lernts auf seine weise!

leider wieder kein bilder-upload moeglich, maybe next time..so see u all!

24.2.08 05:29

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sue (24.2.08 15:04)
Ach Schnecke! So lasst doch die armen Tiere leben!
Aber wie um alles in der Welt sieht ein Schnabeligel aus? Alles ausgebucht... nu dann aber ran und schüttelt so ein paar duselige Touris aus ihren Zimmern!

Hier ist derweil tolles Wetter... 15 Grad, Sonne, wolkenfreier Himmel... Frühling... herrlich, blöd nur das es erst Februar ist.


harti (25.2.08 20:40)
Wir haben euren primitiven Hinweis verstanden!Ha ha!Sind grad mit Bummi von Stephanie zurück war echt lustig und unser Wetter wird auch langsam besser.Und falls ihr mal in die Büsche müßt,laßt euch nicht von Skorpionen oder Schlangen in den Arsch beißen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen