on the road..again!?

mein gott..(*genervter unterton*)ist ja immer klar gewesen das wir total chaotisch sind..aber einen ganzen tag zu früh nach frankfurt zu fahren..das ist selbst für uns HART!

gut das ich( Linda) lesen kann, und nochmal nachgesehen hab in den "übersichtlichen" unterlagen..nunja kurzum: wir sind noch da.

und fahren DIENSTAG! und fahren und fahren und fahren..

für alle fälle haben wir (natürlich ohne gewehr äh gewähr) eine map erstellt, wo wir uns wann(*räusper) befinden werden..achtung: die möglichkeit für jeden karriere zu machen: wo wird also als nächstes der ausnahmezustand verhängt??"the next uri geller" ist noch nicht gefunden..!!

(--ich werd ihn aussetzen--jaja!!!!)

(--> pfff ...ich verkauf SIE einfach vorher, falls jemand Interresse hat - Angebote an Richtmansmail@web.de - Hähähähä !!!!)

 

18.2.08 20:07

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.2.08 15:33)
Hatte auch schon mal das Vergnügen eine Nacht in Frankfurt zu verbringen weil viel zu früh losgefahren. Weiß also wie es ist.. (*grins*)

Frage mich allerdings wie ihr es schaffen wollt da mitten in der Pampa noch Euer Weblog zu schreiben. Glaube kaum das es da überall Internet gibt? ..vielleicht findet sich ja ein Aboriginal für eine Hand voll Dollar, ist dann so ne Art moderner Buschfunk. (Und wenn er Glück hat findet er unter diesen vielleicht sogar einen Abnehmer

Ach und ihr seid euch sicher das ihr überhaupt in Frankfurt seid? Nicht das ihr es um einen Tag verpeilt habt und dieses Weblog nur dazu dienen soll dieses zu kaschieren, und ihr euch jetzt in Deutschland drei Wochen den Arsch abfriert.. also Fotos bitte!! (und ich erkenne eine Montage auf den zweiten Blick..)

However, wenn ihr es geschafft habt da anzukommen wünsch ich Euch beide (as a unit) viel viel Spaß..

bye


(19.2.08 15:36)
äh.. von Paul natürlich ... Shaakkkaaa!


Sue (19.2.08 20:28)
Süüüüß! Zu geil und ich hab schon gedacht ICH hätte mich im Tag geirrt! Übrigens: sehr schöne Illustration des vorraussichtlichen Reisewegs!

Es gibt neues zu berichten: SIE JA SIE(!!!!) meine Traumtasche... ist wieder zu haben... sie haben nur den Shop neu programmiert weshalb zwei Tage lang nur wenig angezeigt wurde (natürlich ausgerechnet an den Tagen an den ich kucken will!!) Das ist SIE: --> http://eboutique.cirquedusoleil.com/Products.aspx?Catalog=Europe&ProductId=507505(CDS%20Catalog)&CurrentCategory=span1_Category(CDS%20Catalog)&CurrentSubCategory=span2_Accessories(CDS%20Catalog)

Was sagst du dazu...!?

Bitte kommt dann aber noch rechtzeitig zum Flughafen, ja? remember London!

Freu mich auf weitere Berichte!


Liebe Grüße von der Sue

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen