jippieh

so ihr lieben..

wie angekündigt werden wir unsere wilde und gefahrenvolle reise hier im www für euch dokumentieren!

der countdown läuft, am 19.02.08 gehts ab ins hoffentlich sommerliche australien..dort werden wir auf den lieben rene treffen, der uns bei einem fear and loathing mäßigen trip durchs outback begleiten wird. leider sieht's nicht so gut aus mit diesem speziellen koffer, aber so ne aga kröte soll's voll bringen!

5.2.08 01:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sue (9.2.08 16:37)
Ich fieber mit... bitte lass uns ni in Unwissenheit sterben... ich muss doch wissen...wie der Flug war, wieviele Spinnen, Kröten, Schlangen, Krabben, Skorpione, Repitilien und anderes giftiges Getier gefunden und erfolgreich überlistet habt.


Bis ganz bald von Australia nach Germania... oder so ähnlich :-)


(15.2.08 23:02)
na dann viel spaß beim grasbüschel erlegen!


mom (21.2.08 16:55)
Na, ihr Abenteurer, ich hoffe, der Flieger hat euch ausgespuckt und ihr könnt gejetleged den neuen Kontinent erobern.
Siggi gehts super. er frisst wien Scheunendrescher und kackt das Bad zu.
Bei uns is alles paletti, liebe Grüße Bis denne Mom und der Chaotenbruder, der grade eine haarsträubende Session mit seinen Freaks gibt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen